Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

4,4 Sterne bei1.216 Bewertungen

Cover des Buches Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan (ISBN: 9783551313966)

Positiv (1041):

Kritisch (29):
Miziiis avatar
Miziii
vor 8 Monaten

Musste ich leider abrechen... Die Handlung war für mich zu konfus

Alle 1.216 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan"

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.04.2014

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:25.04.2014

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Pan-Trilogie"