Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sandra Regnier startet mit einem Trilogie Auftakt bei dem neuen Carlsen Label "Impress"!

Das geheime Vermächtnis des Pan

Jugendbuch ab 14 Jahren

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance.

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …

Zum Autor

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten

Natürlich findet man unsere Autorin auch bei Facebook

oder ihrer eigenen Homepage. Schaut doch mal auf ein Pläuschchen rein!

Wir suchen nun 20 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.
Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Am Freitag den 8. August könnt ihr der Autorin Sandra Regnier ab 20 Uhr  live eure Fragen stellen.

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Die Gewinner werden das E-Book vor dem offiziellen Verkaufsstart im August bekommen

Viel Glück wünschen Euch

Sandra Regnier & Katja

Autor: Sandra Regnier
Buch: Das geheime Vermächtnis des Pan

InaVainohullu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich total toll an und ich würde supersupergerne im Mobi-Format mitlesen. Ich bin total auf Leserundenentzug :) Vielleicht hab ich ja Glück :)

littlemhytica

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin gestern schon über einen Post in FB zu diesem Buch gestolpert und da landete es direkt auf meiner WuLi!
Da kommt ihr mir hier doch wie gerufen *freu*
ich würde auch gerne im .mobi Format mitlesen und hoffe das Leander (übrigens ein mega toller Name!) auch mir nicht mehr von der Seite weicht!

LaLecture

Fazit/Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch fertig:
Wie bereits erwähnt konnte ich dem Buch, so leid es mir tut, nicht viel Gutes abgewinnen :/

SandraRegnier

vor 4 Jahren

Titel, Cover und Klappentext für Band II sind jetzt veröffentlicht.

Clairchendelune

Fazit/Rezensionen

Ich hab hier auch meine Rezi..

Auf LB stell ich sie auch gleich rein, aber hier ist schonmal auf meinem Blog :)!

Das Buch konnte mich leider nicht wirklich von sich überzeugen, aus ähnlichen Gründen wie LaLecture :/..

vor 4 Jahren

Habt ihr schon gesehen das wir zum 2. Teil eine Blogtour und eine Leserunde gestartet haben?
Schaut doch mal rein und bewerbt euch oder verfolgt die Beiträge der Blogtour, als Hauptgewinn winkt eine Wohnzimmerlesung!

Plauderecke

Übrigens verlose ich heute eine Wohnzimmerlesung auf meinem Blog, vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?
Schaut mal rein

SandraRegnier

vor 4 Jahren

Habt ihr schon gesehen? Sehr wahrscheinlich, denn bestimmt hat es jemand von euch veranlasst.
Pan ist für den Leserpreis nominiert. Und gleich in mehreren Kategorien. Jugendbuch, Fantasy, bestes Cover und bester Titel.

Ich DANKE euch.

vor 3 Jahren

Fazit/Rezensionen

Wow wow wow! Mega tolles Buch ich schwärme von Fay und Lee sie sind das perfekte Paar. Hab mir den dreier-download gekauft bin innerhalb von zwei Wochen fast durch! Total toll♡♡♡ würde so gern mehr von ihnen Lesen. Vielleicht n Specialbook über Elfen und Drachen.