Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit

Cover des Buches Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit (ISBN: 9783551316318)

Positiv (217):
G
Ghosttowner
vor 2 Monaten

Für mich war diese Romantasy ein Highlight. Guter Stil , gute Story - Lesefreude pur. (Gilt für alle 3 Bände)

Kritisch (25):
Feliccima
vor 3 Jahren

Konnte mich leider nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit"

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen …

//Alle Bände der Reihe:
-- Zeitlos 1: Das Flüstern der Zeit
-- Zeitlos 2: Die Wellen der Zeit
-- Zeitlos 3: Die Flammen der Zeit//

Die Zeitlos-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.06.2017