katja78

Endlich geht es weiter!

"Die Wellen der Zeit" ist der 2. Band der Zeitlos-Trilogie von Sandra Regnier und fügt sich nahtlos an den ersten Teil an.
Wir suchen Leser, die gerne die Trilogie weiterlesen möchten und uns ihr Feedback in einer gemeinsamen Leserunde geben.
Wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback!
Autorin Sandra Regnier wird die Leserunde begleiten.

Derzeit läuft auch eine tolle Blogtour zum Buch, schaut mal rein :)

Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen

Leseprobe
Bereits erschienen:
Band 1: Das Flüstern der Zeit

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Mehr Informationen findet man unter www.sandra-regnier.com

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die diesen abschließenden Band gerne gemeinsam Lesen und anschließend Rezensieren möchten.

Teil 1 sollte bekannt sein

Blogger dürfen sich gerne mit  ihrem Bloglink bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert und euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sandra Regnier
Buch: Die Zeitlos-Trilogie - Wellen der Zeit

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Katja :) Da ich Teil 1 gelesen habe und mich freue hier die Leserunde zum 2.Band zu sehen,hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Obwohl ich damals zugegeben etwas Startschwierigkeiten bei Teil 1 hatte, konnte mich das Buch irgendwann sehr packen und endete in einem richtigen Cliffhänger:)
Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und im Jugendstil gehalten. Ich war sofort wieder in der Geschichte und man taucht in die Welt der Magie und Fantasy ein und freut sich wieder Meredith zu treffen.
Herzliche Grüße

JennyChris

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich unbedingt bewerben :-)
Ich hab den ersten Teil schon verschlungen und auch die Pan - Triologie und die Lilien-Reihe.
Ich bin so gespannt, was dieser Kapuzenmann gesagt hat. Was genau ist Meridith jetzt und was bedeutet es? Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man ist gleich in der Geschichte wieder drinne.

www.blogthebook.de - Blogadresse

JennyChris

Kapitel 40 - Ende
@buechersindfreunde

Hätte ich auch gerne... so auf morgen? ;-)

Anfang - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Habe nun den ersteb Abschnitt beendet und hatte ja auch schon geschrieben,dass mir der Start sehr gut gefallen hat. Der Abschnitt zeichnet sich aus durch Rückblicke vom ersten Band,spannende Szenen und wieder viel Humor. Neben diesen drei Aspekten gibt es aber auch noch truarige Momente aufgrund der Familiensituation von Meredith. Ich finde es sehr traurig und sehr egoistisch,dass der Vater einfach geht, Meredith und die Mutter einfach alleine lässte,trotz der Trauer um ihren Bruder und Sohn. Da hätte man mehr Zusammenhalt erwartet,er kann wohl damit nicht umgehen aber trotzdem schade:/
Ansonsten gefällt es mir gut und ich bin gespannt wie es weitergeht...

Taria

Fazit / Eure Rezensionslinks

Jetzt komme ich endlich dazu, meine Rezension hochzuladen! Ih bedanke mich für die Möglichkeit der Teilnahme und hoffe meine Kritik ist nachvollziehbar ;)

Kapitel 12 - 26
Beitrag einblenden

So nun habe ich auch diesen Abschnitt beendet und es gefällt mir weiterhin gut. Allerdings fand ich diesen Teil etwas zu Teeni-Story like. Also mir fehlte in diesem Teil etwas die Spannung,es gibt immer wieder Momente wo etwas aufkommt aber dann aber wieder ganz schnell die Szene wechselt zu den Beziehungen. Am liebsten mag ich wenn der Mönch auftaucht,das kann man sich immer so toll bildlich vorstellen. Was wohl mit Colin los ist und was hat Brandon wirklich vor,einfach nur schwimmen? Bin gespannt wie es weitergeht...

Kapitel 27 - 39
Beitrag einblenden

Nun habe ich auch diesen Abschnitt gelesen und fand ihn sehr spannend,es passiert ziemlich viel und wir bekommen immer mehr Informationen um das Geheimnis und den Tod von Meres Bruder Oliver. Ich wäre auch dafür,dass am Ende Mere und Colin ein Paar werden,das wäre ziemlich süß:) Bin nun auf den letzten Teil gespannt...

Kapitel 40 - Ende
Beitrag einblenden

Bin nun auch mit dem Buch fertig und das Ende ist matürlich wieder ein Cliffhänger der nach dem 3. Band schreit und auf den ich mich auch schon freue. Diese Abschnitt ging irgendwie so schnell zu Ende,hätte mir hier paar Seiten mehr gewünscht und ich habe auch nochmal auf den Mönch gehofft aber der wartet wohl im 3 Teil auf uns:) Den Wandel der Gefühle gegenüber Colin finde ich zwar gut aber manchmal habe ich das Gefühl,Mere steht noch zwischen den Stühlen...Mir hat das Buch gefallen und meine Rezension schreibe ich morgen...

Fazit / Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank! Auch hier kommt meiner Rezension und ich freu mich auch sehr auf Band 3,es dauert nur nochso lange:/ Das Cover gefällt mir aber jetzt schon sehr gut :)
Anbei meine Rezension,die ich auch noch auf amazon und wasliestdu.de teilen werde.
Fröhliche Weihnachten,Ayda...