Die dunkle Prophezeiung des Pan

Die dunkle Prophezeiung des Pan

Positiv (917):
Leseratte2007
vor einem Monat

Hat mir spannungstechnisch noch besser als Band 1 gefallen! Das Ende war wirklich ein wenig gemein und überraschend...

Kritisch (19):
AnnabethAphrodiete97
vor einem Jahr

mir war das zu langweilig

Alle 1.055 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die dunkle Prophezeiung des Pan"

Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des 18. Jahrhunderts erwacht

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.04.2014