Cover des Buches Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan (ISBN: 9783551313966)
Fantworlds avatar
Rezension zu Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier

Mörder oder nicht?

von Fantworld vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Genauso fesselnd wie der letzte Band und blitzschnell verschlungen

Fantworlds avatar
Fantworldvor 7 Jahren
Nach dem Felicity bezichtigt wird, die Mörderin eines Elfenhauptmannes zu sein, kann sie ihr ruhiges Leben, das eh schon total durcheinander gebracht wurde nun endgültig vergessen. Sie wird nicht nur verfolgt. Plötzlich reist sie auch wieder unbeabsichtigt in der Zeit. Doch auch in Versailles kann sie den verschollen Lee nicht finden. Verzweifelt versucht sie alles, doch bis auf einen Hinweis in einem See kommt sie nicht wirklich weiter.

Dieser Teil war noch besser als der erste. Das Highschool-Leben tritt ein bisschen in den Hintergrund und die Elfenwelt nimmt einen großen Teil ein. Dadurch wird es noch mehr zum Fantasybuch, was mir nur Recht war. Auch das Open-End von Band 1 wurde super fortgeführt und auch dieses End eist sehr gelungen. Alles in allem konnte ich keinen wirklichen Nachteil finden. Höchstens ein paar mehr Infos über "Fanirs Auge" hätten mich erfreut.
Fazit: 🌟🌟🌟🌟🌟 von 🌟🌟🌟🌟🌟