Cover des Buches Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan (ISBN: 9783551313966)
Schnudls avatar
Rezension zu Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan von Sandra Regnier

Gute Mischung aus Fantasy und Liebe

von Schnudl vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gute Mischung aus Fantasy und Liebe mit sehr vielen lustigen Dialogen und Aspekten.

Schnudls avatar
Schnudlvor 7 Jahren

Band 2 der Pan-Trilogie.

Das erste Buch habe ich mir damals gekauft, weil es 4,99 € nur gekostet und mich das Cover fasziniert hat. Ich dachte mir zum reinlesen passt das.

Ich habe innerhalb wenigen Stunden, das Buch verschlungen und mir auch gleich Band 2 und 3 geholt, weil ich natürlich wissen wollte, wie es mit Felicity und Leander in der Elfenwelt weiter geht.

Es ist eine sehr witzige und doch faszinierende Geschichte, die mich gefesselt und nicht mehr losgelassen hat. Durch den super leichten Schreibstil, konnte ich auch schnell lesen. Die Charaktere sind besonders und haben eine starke Persönlichkeit, schade finde ich es allerdings, dass auf die Feen nicht wirklich eingegangen wird.

Ich finde es ist eher ein Jugendbuch, als ein Kinderbuch.