katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

2014 ist da und wir starten wieder mit Klasse Leserunden!

Beginnen wir doch einfach mal mit dem abschließenden Band der Pan Trilogie von Sandra Regnier.

Die verborgenen Insignien des Pan

Carlsens neues digitales Label steht für gefühlvolle und mitreißende Geschichten für Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Schwerpunkt auf den beliebten Genres Romantasy und Paranormal Romance.

Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt. Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen …

Die ist der dritte und letzte Band der Pan-Trilogie.

Zur Leseprobe

Zur Autorin

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten

Natürlich findet man unsere Autorin auch bei Facebook

oder ihrer eigenen Homepage. Schaut doch mal auf ein Pläuschchen rein!

Wir suchen nun 15 Leser, die das Buch gerne in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es nur als E-Book im mobi oder ePub Format.

Nach Möglichkeit sollte das Buch anschließend auch bei Amazon oder einer ähnlichen Verkaufsplattform rezensiert werden.

Wir freuen uns nun auf eure Bewebungen!

Viel Glück und Alles Gute für 2014
 wünschen Euch

Sandra Regnier & Katja

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Sandra Regnier
Buch: Die verborgenen Insignien des Pan

MelE

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Erste! Natürlich möchte ich auch gerne den 3. und letzten Teil lesen. Freue mich schon riesig auf Fees letztes Abenteuer. Der Cliffhanger im 2. Teil am Ende war echt krass und irgendwie auch gemein, da es ja nicht fließend weitergelesen werden konnte. Paar Monate mussten wir ja dann doch warten und Juchuhhhhhhhhh nun ist es soweit.

Falls ich gewinnen sollte hätte ich das Buch gerne im ePub Format!

darigla

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei so einer tollen Möglichkeit das Buch zu lesen, bewerbe ich mich doch gleich.
Ich habe die ersten beiden Teile geliebt und habe dem finalen dritten Teil die ganze Zeit entgegengefiebert! Ich freue mich schon riesig das Buch zu lesen und mit Fee und Lee ihr letztes Abenteuer zu erleben.
Wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte, würde ich meine Rezension hier - auf Lovelybooks -, auf Amazon und auf meinem Blog veröffentlichen :)
Mein Blog: http://theamazingbookblog.blogspot.de/
Rezension zu Teil 1: http://bit.ly/1lC4u87
Rezension zu Teil 2: http://bit.ly/1ewIqg2

Liebe Grüße
darigla

RinoaHeartilly

Fazit/Rezension

So endlich bin ich auch dazu gekommen meine Rezi zu schreiben:)

Vielen vielen Dank das ich bei allen drei (!!!) Leserunden dabei sein durfte! Ich hätte so glaube ich nicht nach dem Buch gegriffen und so wäre mir eine super Geschichte entgangen!

Fazit/Rezension

Vielen Dank all denen, die sich bis jetzt so fleißig an der Leserunde beteiligt haben. Wenn ihr das Nachwort gelesen habt, wisst ihr, wie ernst ich eure Anregungen und Hinweise nehme.
Wenn euch das Buch gefallen hat, würde ich mich auch über ein Voting in den verschiedenen Listen freuen, in denen Pan erscheint bzw. Liebesromanautoren oder dergleichen.

Euch allen einen schönen Tag!

Eure Sandra

IraWira

@SandraRegnier

Beim Nachwort bin ich noch nicht, aber da ich seit gestern Abend immer wieder "nachkaufen" musste und jetzt den dritten Band in Arbeit habe (wobei ich Dir das Ende des zweiten ja schon fast übel genommen habe, das ging ja gar nicht.... gut, dass der dritte schon raus war!), spricht das, denke ich für sich (und Deine Bücher :-) ) .

IraWira

@SandraRegnier

Und eine Rezension folgt natürlich auch noch - aber dieses Ende da......und auch das Ende-Ende....also kurz davor, also...SNIEF. :-(

Hallo!
Darf ich euch alle noch um einen letzten Gefallen bitten? Würdet ihr für mich in einer Liste Voten? Egal, ob bei Liebesroman-Autoren oder Urban-Fantasy oder dergleichen.

Danke!

Eure
Sandra

vor 4 Jahren

Das Taschenbuch zu Teil 2 "Die dunkle Prophezeiung des Pan" kann ab sofort überall vorbestellt werden!

Autor: Sandra Regnier
Buch: Die dunkle Prophezeiung des Pan