Cover des Buches Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan (ISBN: 9783551314352)
Flammenstern25s avatar
Rezension zu Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan von Sandra Regnier

Schönes Finale der Trilogie

von Flammenstern25 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Schönes Finale

Flammenstern25s avatar
Flammenstern25vor 8 Jahren

Felicity ist dank der mysteriösen Prophezeiung mit dem attraktiven Leander FitzMor verlobt. Aber er ist nicht der einzige, der an ihr interessiert ist. Aber die Jungs sind nicht Felicitys einziges Problem. Die gesammte Anderwelt hängt von ihr ab, denn nur sie kann die Insignien Pans finden und dafür muss sie noch oft in der Zeit reisen.
Meinung:
Der 3. und letzte Band der Pan-Reihe hat mir viel besser gefallen, als die vorherigen beiden Teile. Es kam viel schneller Spannung auf und insgesammt waren die Ideen des Buches vielseitiger. Es hat viel Spaß gemacht weiterzulesen und man konnte sich immer gut in die Protagonistin hineinversetzen. Auch in diesem Band hat der Humor gottseidank nicht gefehlt. Außerdem fand ich sehr gut, dass alte man zu vielen alten Fragen Antworten bekommt. Es gab immer wieder diesen "Aha-Effekt". Besonders das Ende fand ich toll. Es kam unerwartet und es war ziemlich spannend. Dennoch fehlt der Reihe das "gewisse Etwas".
Fazit:
Ein Buch mit Spannung, Humor und einem tollen Finale einer Reihe.