vor 5 Jahren

Ich weiß, ich weiß, es ist ein relativ "frisches" Buch, aber der ein oder andere von euch wird es schon gesehen und vielleicht auch schon gelesen haben.
Mich interessiert, was euch besonders gut gefällt, ob ihr euch mit der ein oder anderen Situation identifizieren könnt (mal abgesehen vom Schauspieler küssen) und welcher Charakter euch am ehesten zusagt.

Ich dachte, wir könnten das alte Jahr mit einem neuen Buch hinter uns lassen.

Liebe Grüße

Eure
Sandra Regnier

Autor: Sandra Regnier
Buch: Schauspieler küssen anders

vor 5 Jahren

Das ist eine super Idee: Das alte Jahr mit einem neuen Buch hinter sich lassen.
Das löst ein wunderbares Gefühl aus.
Man kann alte Zöpfe abschneiden, Urteile revidieren, Versäumtes nachholen, nicht Erlebtes neu angehen und frische Akzente zu Impulsgebern werden lassen.
Aus einem so angekündigten Start läßt sich alles machen - ich bin neugierig, ob meine Phantasie ein Stückchen Bestätigung erhält und würde deshalb sehr gerne mit in die Leserunde aufgenommen.

Dreamworx

vor 5 Jahren

Ein neues Jahr hat immer so etwas Frisches! Alles geht zurück auf Start.
Damit ich Platz für Neues habe, wird bei uns dann ausgemistet: ob Kleiderschrank oder Rumpelkammer, alles wird unter die Lupe genommen. Danach fühle ich mich auch wieder wie neu und habe Zeit für schönere Dinge wie z.B. ein neues Buch. Was gibt es Schöneres?
Gerne würde ich hier mitlesen und bewerbe mich um die Teilnahme.

Resümee

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für die nette Leserunde bedanken. Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Sonntag und hoffe, daß wir in Kontakt bleiben.

Herzlichst

Eure Sandra

PS: Auf meiner Facebook-Seite findet ihr immer das Aktuellste. Über euren Daumen würde ich mich freuen!

Manja82

Resümee

SandraRegnier schreibt:

Welche der vielen Sandras bist du denn da?
Okay, hab dich gefunden.

Marakkaram

vor 5 Jahren

....und es wandert weiter ;) um noch viele Fans zu gewinnen:

Hallo!

Dein neues Buch ist schon geladen... :)) kannst du uns einen Hinweis geben? Wann erscheint die Fortsetzung zu "Schauspieler küssen...".

Lieben Dank,
Anja.

@Antatana

Guten Morgen!
Ich warte auf das Lektorat. Fertig geschrieben ist die Fortsetzung.

Zur Zeit arbeite ich am Lektorat für Pan 2 und schreibe an Pan 3.
Mehr Infos gibt es ab sofort nicht nur auf meiner Homepage sondern auch auf der Carlsen Fan-Lounge http://www.fan-lounge.carlsen.de/sandra-regnier

Ich gebe hier Bescheid, sobald ich einen Termin für die Fortsetzung weiß.
Oder, du übermittelst mir deine E-Mail (am besten vielleicht per PN), dann trage ich dich in meinen Newsletter-Verteiler ein.

Viele liebe Grüße

Sandra

die ganz aufgeregt heute Morgen ist und sich tausendmal vertippt.

@SandraRegnier

Liebe Sandra,
hier ist nicht der richtige Ort für PAN, aber .... ich muss das mal eben loswerden! Ich habs gelesen! Nein, verschlungen :))
Ein wundervolles, spritziges, fantastisches "Und so vieles mehr-" Buch!
Und jetzt stellt sich auch bei deinem zweiten Werk die Frage nach der Fortsetzung!
Verflixt! Ich warte so ungern ;-))
Liebe Grüsse, Anja

@Antatana

... Grad gelesen: Pan 2 erscheint am 10.10.2013!
Supiiiiiiiii!