Frühlingserwachen auf Gracewood Hall

von Sandra Rehle
Frühlingserwachen auf Gracewood Hall

katy-model
vor 3 Stunden

Annie die als Alleinerziehende Mama versucht ihr Leben zu meistern und der Frühling sie komplett umwirbelt mit Gefühlen.

Amber144
vor 2 Tagen

Eine schöne Reise nach Gracewood Hall

Inhaltsangabe zu "Frühlingserwachen auf Gracewood Hall"

Der neue Liebesroman von Sandra Rehle ist da! Genau das Richtige zum Entspannen und Wohlfühlen. Mit "Frühlingserwachen auf Gracewood Hall" geht die Jahreszeitenreihe über das Leben und Lieben auf dem englischen Herrenhaus "Gracewood Hall" weiter.

KLAPPENTEXT

Die junge Annie Taylor hat sich gut in ihrem Leben als alleinerziehende Mama eingerichtet. Doch mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht der Frühling auf Gracewood Hall ein und wirbelt alles gehörig durcheinander.

Plötzlich sieht Annie ihren alten Freund Matt mit ganz anderen Augen.

Und dann steht auch noch ihr Ex mit großen Plänen vor der Tür und bittet um eine zweite Chance.

LESERSTIMMEN

"Eine wunderschöne Fortsetzung um die Bewohner von Gracewood Hall."
"Ich liebe die Bücher von Sandra Rehle sehr!"
"Ich habe es verschlungen!"

ISBN:9783748190189
Verlag:BoD – Books on Demand