Hallo ihr Lieben,

aus irgendeinem Grund ist mein Text verschwunden. Ich sehe ihn zumindest nicht mehr. Hier also neu:

Ostern steht vor der Tür und ich freue mich so sehr, die Leserunde für mein zweites Buch "Frühlingserwachen auf Gracewood Hall" zu starten!
Ich verlose 8 Taschenbücher an euch. Somit sind wir eine kleine, feine Runde.

Keine Sorge, auch wenn es sich um eine Reihe handelt, müsst ihr den ersten Teil nicht gelesen haben (auch wenn ich mich darüber freuen würde;)), um den Zweiten zu genießen. Es ist kein High Fantasy, die aufeinander aufbaut.

Als Bewerbungsfrage würde ich gern von euch wissen, was ihr tun würdet, wenn ich euch 1 Million Euro schenken würde.

Wie immer, gibt es keine richtigen oder falschen Antworten! Bei Fragen gilt, immer raus damit! ;)

Ich freue mich schon sehr, von euch zu lesen und wünsche uns allen eine wundervolle Leserunde!

Viele liebe Grüße und frohe Ostern,
eure Sandra Rehle

Autor: Sandra Rehle
Buch: Frühlingserwachen auf Gracewood Hall

Langeweile

Alle Bewerbungen

Das ist eine sehr schwierige Frage, wie ich finde. Ich habe immer gesagt, obwohl ich Lotto spiele, möchte ich keinen so großen Gewinn haben, weil ich damit völlig überfordert wäre.
Ich würde wahrscheinlich einen ziemlich großen Teil spenden und den Rest an meine Kinder verteilen und natürlich Rücklagen für meine finanzielle Absicherung bilden.
Ich kenne den ersten Band dieser Reihe nicht, habe aber gerade die Kurzbeschreibung bei Amazon und einige gute Rezensionen zu diesem Buch gelesen , meine Neugier ist geweckt.

KleineLulu

Alle Bewerbungen

Ich würde meinem Mann sagen das er in der Firma wo er jetzt arbeitet, sofort kündigen kann. In der Firma wird von Seiten der Vorgesetzten sehr stark Mobbing betrieben. Es sind schon einige Kollegen krank. Mein Mann versucht es auch nicht so zu zeigen, aber Nachts schläft er schlecht und schlägt auch Mal, leider sich selbst. Ich glaube also mit der Nachricht wäre er unendlich erleichtert. Man könnte sich in Ruhe nach was anderem umsehen und neu starten. Mein Traum wäre auch noch ein Cottage mit einem schönen Bauerngarten und vielleicht Hühnern dabei.

Beitrag einblenden

Nigel hat sich ja perfekt über das fehlende Interesse an seinem Geburtstag "geärgert" :D

Liz, Max und Lilly machen mich neugierig auf ihre Geschichte ^-^

Annie und Matt zusammen sind süß und ich bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht, wenn man sie dann in den nachfolgenden Bänden "sieht" :)

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.
Die Rezi folgt die Tage =)

@Langeweile

Ja, ein sehr schönes Happy End =)

@july_reads

Ich finde die Pärchen auch süß zusammen :)

Und das Happy End hat mir auch sehr gefallen =)

Abschließendes Feedback
@tinstamp

Liebe Martina, ich danke dir für dein ehrliches und konstruktives Feedback! Wirklich wahr, denn ich habe gerade beim Herzkino eine Rosamunde Pilcher Verfilmung gesehen und muss sagen, da ist deutlich mehr passiert. ;) Also, danke ich dir von Herzen, denn nur so kann ich mich als Autorin weiterentwickeln!

Ich wünsche dir einen richtig guten Start in die neue Woche! VLG Sandra

@july_reads

Ich mag Liz und Max auch sehr! 💖 Eigentlich liebe ich die alle, sonst wäre es keine Reihe geworden... 😉

@Ellysetta_Rain

Ja, nicht wahr?! Nigel ist ein Schatz!

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich alle weiterentwickeln! Ich habe zwar eine gewissen Vorstellung, aber manchmal machen sie was sie wollen! 😉

Ich freue mich auch sehr, dass du dabei warst und dass ihr euch so wunderschön ausgetauscht habt! @july_reads 💖

Startet gut in die neue Woche! VLG Sandra

Zweiter Leseabschnitt Kapitel 10 - Kapitel 20
@Ellysetta_Rain

Das dauert aber noch! Erst einmal ist Nick dran. Der Arme zweifelt gerade an seiner Außenwirkung... ;)