Der Ruf des Pharaos

seschats avatar

Spannende Zeitreise ins Alte Ägypten

Kritisch (2):
Anna28s avatar

Es tut mir wirklich sehr leid,aber ich wurde mit dem Buch einfach nicht warm. :( Zu viel offene Fragen, das Ende war für mich unverständlich

Inhaltsangabe zu "Der Ruf des Pharaos"

Albträume werden nicht wahr … oder doch? Dunkelheit. Ringsumher. Wände, die keinen Ausweg erkennen lassen. Die vierzehnjährige Anna träumt oft von einem finsteren Labyrinth, bis sie erkennt, dass ihre Träume sie in eine andere Realität gezogen haben. Sie findet sich im alten Ägypten wieder, 1335 Jahre vor Christus. Anna weiß, sie muss aufwachen, verschwinden, doch sie kann nicht. Eine viel zu starke, unheimliche Macht hält sie gefangen. Ihr Schicksal ist auf rätselhafte Weise mit der Vergangenheit verbunden. Warum setzt der mächtige Pharao Echnaton alles daran, sie in seine Hände zu bekommen? Wird Anna es mithilfe der Katzengöttin Bastet schaffen, nach Hause zurückzukehren? Und was macht ausgerechnet Daniel, ihre erste große Liebe, an diesem Ort, in dieser Zeit?

Ausgabe:Buch
Verlag:bookshouse