Sandra Rehschuh , Ricarda Stedron Frei bis in die Unendlichkeit

Inhaltsangabe zu „Frei bis in die Unendlichkeit“ von Sandra Rehschuh

Urlaub auf einem Reiterhof?

Wovon fast jedes Mädchen träumt, ist für die vierzehnjährige Taya der blanke Alptraum.

Doch dann lernt sie Demian kennen und den weißen Hengst Staglo, der so anders ist als die anderen Pferde auf dem Hof.
Als Taya dem Geheimnis des stolzen Pferdes auf die Spur kommen will und dabei in eine Welt voller Magie eintaucht, wird sie sich entscheiden müssen, welches Leben sie führen will.

Erst recht, als unbekannte Erinnerungsfetzen beginnen, ihr Leben zu beeinflussen.

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen