Alle Bewerbungen

Seid ihr bereit an einem wundervollen Leseabenteuer teilzunehmen ? Ein Abenteuer voller Gefahren, wilder Tiere und wundersamen Freundschaften.

Autor: Sandra Reisinger
Buch: Amelie und Tillio

MaschaH

Alle Bewerbungen

Wäre genau richtig um meinen 8jährigen Lesemuffel etwas zum Lesen zu bringen.

Alle Bewerbungen

Abenteuer sind immer wichtig :)

2. Bekanntgabe der Leseabenteurer
Beitrag einblenden

Wir dürfen auch dabei sein. Wir freuen uns, dass unser Los gezogen wurde.

Beitrag einblenden

Ich lese mit meinen beiden Neffen mit. Sie sind schon sehr gespannt auf die Geschichte. Die beiden lieben Tiere und Abenteuer und freuen sich schon auf den einen oder anderen Lesenachmittag.

vor 9 Monaten

4. Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet. Es ist schön, dass man gleich die beiden Hauptcharaktere sieht und es macht neugierig, was sich dahinter in der Kirche/Kloster verbirgt.

vor 9 Monaten

5. Kennt ihr schon Amelie und Tillio?
Beitrag einblenden

Sorry, für die verspätete Rückmeldung. Wir haben unser Exemplar natürlich auch schon erhalten und sind jetzt gespannt mehr von Amelie und Tillio zu erfahren.

@sriegler

Kein Problem. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Liebe Grüße Sandra

Beitrag einblenden

Das war mal ein richtig toller Lesenachmittag mit meinen Neffen. Sie waren total begeistert von der Geschichte und haben bei den einzelnen Abenteuern ganz schön mitgezittert und haben sich natürlich sehr gefreut, dass Amelie und Tillio ihre Mama gefunden haben. Toll fanden sie, dass sie dann sogar mit Mama, Papa und Opa in einem schönen Haus wohnen durften.

Hier natürlich auch meine Rezension:

@sriegler

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Rezension. Gerne würde ich deinen Neffen eine Leseurkunde per Email schicken. Wenn du magst kannst du mir gerne eine kurze Email an Sandra.reisinger1@icloud.com mit den Namen deiner Neffen schicken. Glg Sandra