Sandra Roberts Die Geschichte der Kerstin Herzog

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Kerstin Herzog“ von Sandra Roberts

Hinter Gittern Band 35 - Die Geschichte der Kerstin Herzog§§Kerstin Herzog wächst in einer Arbeiterfamilie auf. Sie ist die Einzige in der Familie, die studiert: Medizin. Nach dem Studium entschließt Kerstin sich, als Truppenärztin zur Bundeswehr zu gehen. Das Leben dort ist hart - Mobbing ist an der Tagesordnung. Nur in dem karriereorientierten Sanitätsoffizier Martin Pohl findet Kerstin eine Stütze. Zwischen ihnen beginnt eine geheime Affäre. Als Kerstin aber der sanfte Michael begegnet, erfährt sie, was es heißt zu lieben. Alles scheint perfekt: Sie ist verliebt, Martin akzeptiert ihre neue Beziehung und das Verhältnis zu ihrem Vorgesetzten General Baal ist großartig. Kerstin ahnt nicht, dass Martin und Werner Baal sie in die größte Krise ihres Lebens stürzen werden ... §§Erfahren Sie in unserer fesselnden Vorgeschichte, wie Kerstin Herzog hinter Gitter kam - exklusiv im offiziellen Roman zur Serie.

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

wunderschön

KRLeserin

Heldenflucht

Sigismund

Die Legion des Raben

Spannend, gut recherchiert, macht Hunger nach mehr

Effie-das-Biest

Das Erdbeermädchen

Ein historischer Norwegen-Roman, mit dem Maler Munch als Nebendarsteller ...

MissNorge

Der Preis, den man zahlt