Sandra Rohrsen Der Neandertaler: Mein Höhlenmensch im Designeranzug

Inhaltsangabe zu „Der Neandertaler: Mein Höhlenmensch im Designeranzug“ von Sandra Rohrsen

Anastasia liebt es unkompliziert, auch was die Männer angeht. Sie hat nicht vor sich jemals zu binden und dabei fehlt ihr auch an nichts. Dann trifft sie Jo. Ebenfalls unkompliziert und zudem optisch nett anzusehen. Er Qualitäten, die ihr die Nacht mehr als versüßten. Nach dieser Nacht, die einmalig hätte bleiben sollen, laufen sich die zwei schon recht bald erneut über den Weg und wie es aussieht wird es immer wieder passieren. Wie lange geht es gut? Wie lange kann man jeglichen Gefühlen aus dem Weg gehen? Erotischer Liebesroman Überarbeitete Version

Ganz nett zu lesen, aber nichts besonderes.

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u