Sandra Rohrsen Der Neandertaler: Mein Höhlenmensch im Designeranzug

Inhaltsangabe zu „Der Neandertaler: Mein Höhlenmensch im Designeranzug“ von Sandra Rohrsen

Anastasia liebt es unkompliziert, auch was die Männer angeht. Sie hat nicht vor sich jemals zu binden und dabei fehlt ihr auch an nichts. Dann trifft sie Jo. Ebenfalls unkompliziert und zudem optisch nett anzusehen. Er Qualitäten, die ihr die Nacht mehr als versüßten. Nach dieser Nacht, die einmalig hätte bleiben sollen, laufen sich die zwei schon recht bald erneut über den Weg und wie es aussieht wird es immer wieder passieren. Wie lange geht es gut? Wie lange kann man jeglichen Gefühlen aus dem Weg gehen? Erotischer Liebesroman Überarbeitete Version

Ganz nett zu lesen, aber nichts besonderes.

— meistraubi
meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent