my sweetness, my love

my sweetness, my love

peggys avatar

nett mit kleinen Fehlern

M

nett geschrieben, vielleicht etwas langatmig, hat mich nicht so ganz erreicht.

Inhaltsangabe zu "my sweetness, my love"

Marie ist seit ihrer Jugend in Jens, den Sohn von Freunden ihrer Eltern, verliebt. Sie finden jedoch nie zueinander. Jens verlässt Deutschland. Auch er war damals in Marie verliebt, doch sie war zu jung für ihn. Also trat er die Flucht an. 18 Jahre später kreuzen sich ihre Wege auf der Beerdigung seines Vaters. Trotz seiner Trauer finden sie endlich zueinander. Nach einigen Tagen und prickelnden erotischen Stunden muss Jens wieder zurück fliegen. Der Abschied hätte anders verlaufen sollen, doch wegen eines Missverständnisses, gehen die beiden im Streit auseinander. Haben sie eine Chance die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen? Oder waren die wenigen Stunden alles was sie bekommen konnten? Erotischer Liebesroman

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.11.2013

peggys avatar
    peggyvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: nett mit kleinen Fehlern
    M
    meistraubivor 4 Jahren
    Kurzmeinung: nett geschrieben, vielleicht etwas langatmig, hat mich nicht so ganz erreicht.