Sandra Sardy Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice: Erotikserie

Inhaltsangabe zu „Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice: Erotikserie“ von Sandra Sardy

Tolle Beschreibung von Gefühlen&Umgebung, Story ausgewogen, erotische Szenen leider recht platt&mit fantasielosen Vokabeln beschrieben.

— LeseJulia
  • Unausgewogen

Süße Früchtchen auf Hawaii - Caprice: Erotikserie

LeseJulia

27. May 2013 um 11:34

Die Starreporterinnen Maren&Sophie verschlägt es mal wieder in die weite Welt - immer auf der Suche nach der TOP-Story. Um an diese zu gelangen ist ihnen jeder Einsatz Recht, auch der ihrer Körper. Maren verschlägt es diesmal nach München und STockholm, denn sie soll eine Story über einen angesagten Schauspieler schreiben und Sophie darf nach Hawaii - mit dabei der gutaussehnde Fotograf Henry. Meinung/Fazit: Bei dieser Reihe merkt man deutlich, dass verschiedene Autoren am Werk sind. Leider. Denn in dieser Ausgabe gelingt es der Autorin nicht ein gutes Gleichgewicht zwischen interessanter Story und prickelnder Erotik herzustellen. Zwar kamen hier endlich auch mal die "weichen" Seiten der beiden Reporterinnen zum Vorschein und deren Gefühle für ihre männlichen Spielpartner wurden super beschrieben - was mir außerordentlich gut gefallen hat, aber die erotischen Szenen waren dafür nix - in meinen Augen. das verwendete Vokabular war platt und wenig abwechslungsreich und die Akte waren schnell und ohne großes Prickeln beschrieben. Der Wechsel zwischen Maren/Stockholm und Sophie/Hawaii hat mir gut gefallen, wodurch der Fokus aber extrem auf die Aneinanderreihhung der Sex-Szenen gelegt wurde. Das fand ich etwas schade, denn die Hintergrund-Story war eigentlich ganz gut angelegt, spannend, aber kam dadurch eben zu kurz. Die Mischung aus Handlung, Erotik und gefühl war mir demnach zu unausgewogen, ich habe schon bessere Geschichten der Reihe gelesen. Daher vergebe ich nur 3 Sterne.