Spica_Verlag

Alle Bewerbungen

Unsere nächste Leserunde dreht sich um die Kurzgeschichten „Der erste Satz“ unserer Autorin Sandra Schümann. Die Autorin wird selbst an der Leserunde teilnehmen und sich all euren Fragen stellen.

Im Mittelpunkt der Kurzgeschichten steht der Anfang einer jeden Geschichte: Der erste Satz.
Die Autorin bat Menschen in ihrem Umkreis, ihr einen ersten Satz zu schenken. Aus diesen ersten Worten schrieb sie jedem von ihnen eine Geschichte. So vielfältig wie die ersten Sätze und die dahinter stehenden Menschen sind, so vielfältig sind auch die Geschichten. Sie handeln von Liebe, Selbstfindung, Fantasie, Humor und sind teilweise auch für Kinder gedacht.

Wir verlosen 10 Print-Exemplare hier exklusiv auf LovelyBooks im Rahmen der Leserunde und freuen uns auf Eure lebhaften Beiträge und Meinungen.

Wer neugierig auf „Der erste Satz“ ist: Einfach das Los in die Trommel werfen. Wir drücken die Daumen!

Alle Teilnehmer der Leserunde möchten wir darauf hinweisen, dass ihr euch auch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Diskussion in allen Leseabschnitten, sowie zum Schreiben einer Rezension verpflichtet.

Autor: Sandra Schümann
Buch: Der erste Satz

Tigerbaer

Alle Bewerbungen

Das klingt ja nach einer spannenden Idee und erinnert mich an ein Spiel aus den Kindertagen, wo man bei einer Geschichte immer nur den letzten Satz gesehen hat und dann einen neuen dazu schreiben musste. Es war immer lustig, was am Ende dabei heraus kam ;-)

Tigerbaer

Cover

Das Cover gefällt mir richtig gut, da es den Buchinhalt auf den Punkt bringt und gleichzeitig sehr schön in Szene setzt.

Yogine

@Spica_Verlag

Ich freue mich SEHR! Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen darf und auch, dass der Verlag die Anzahl der Rezensionsexemplare erhöht hat!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner & liebe Grüße <3

lieberlesen21

Plauderecke

Danke schön für meinen Gewinn, das freut mich sehr. Ich bin gespannt, was aus den ersten Sätzen jeweils geworden ist und wie sich die Geschichten entwickeln.

blaues-herzblatt

Plauderecke

Eine freudige Nachricht, auch eine wirklich schöne Geste mit der Erweiterung der Bücher!(:
Schätze mich glücklich unter den Gewinnern zu sein und wünsche uns allen eine erfolgreiche Leserunde.

C3sca

Plauderecke

Oh ja *-* Ich bin dabei <3 Vielen vielen Danke dafür, ich freu mich schon darauf, die Leserund zu starten *-* Danke, danke, danke <3

C3sca

Cover

Ich mag das Cover total, weil es den Inhalt des Buches quasi schon vermittelt. Es passt super zur Handlung und sieht dazu auch noch wirklich gut aus. Auch die Farben gefallen mir wirklich gut, da sie ineinander gut harmonieren. Auch das Die Buchstaben, die aus dem Buch fliegen in dem Titel des Buches enden, ist eine sehr schöne und originelle Idee. Es ist ein wirklich schönes Buch.

orfe1975

@Spica_Verlag

Das ist klasse! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Vampir989

vor 22 Stunden

Plauderecke

Ich bin auch dabei.Recht herzlichen Dank