Tigerbaer

Cover

Das Cover gefällt mir richtig gut, da es den Buchinhalt auf den Punkt bringt und gleichzeitig sehr schön in Szene setzt.

Ausgewählter Beitrag

Yogine

Cover

Ich finde das Cover auch sehr gelungen. Wenn man dem Strom der Buchstaben folgt, ist man schon mitten in der Geschichte, bzw. im Buch.
Auch die Farbgestaltung und das Layout gefällt mir gut.

Mamaofhannah07

Cover

Der Anfang des ersten Satzes strömt aus dem Buch und daraus erwachsen unendliche Möglichkeiten ins Blaue hinein... Das Cover und diese Farben sind beschreibenden für die Idee des Buches. Ich finde es sehr passend, wunderschön und bin gespannt auf den Inhalt.

C3sca

Cover

Ich mag das Cover total, weil es den Inhalt des Buches quasi schon vermittelt. Es passt super zur Handlung und sieht dazu auch noch wirklich gut aus. Auch die Farben gefallen mir wirklich gut, da sie ineinander gut harmonieren. Auch das Die Buchstaben, die aus dem Buch fliegen in dem Titel des Buches enden, ist eine sehr schöne und originelle Idee. Es ist ein wirklich schönes Buch.

Danion

Cover

Ich finde das Cover sehr gut gelungen. Vor allem die farbliche Gestaltung ist meiner Meinung nach sehr ansprechend. Sehr schlicht, aber wenn ich das Buch in einer Buchhandlung gesehen hätte, hätte ich ganz bestimmt danach gegriffen. Und nachdem ich die Idee des Buchs gelesen hätte, hätte ich es auch gekauft. Mal schauen, ob die Geschichten genauso ansprechend sind wie das Cover :-)

Lolipop

vor 3 Monaten

Cover

Das Cover gefällt mir richtig gut!
Es zeigt worum es in dem Buch geht und man möchte das Buch sofort lesen!
Ein sehr gelungenes Cover!!

blaues-herzblatt

vor 3 Monaten

Cover

Schönes Cover, in Blautönen gehalten, eine meiner liebsten Farbkombis.
Schöne Interpretation des Konzepts das hinter dem Buch steckt.