Xynovia

Beitrag einblenden

Noch gar keiner am Hibbeln, bei dieser Auslosung bin ich diesmal wahsinnig gespannt. Ich würde das Buch doch so gerne lesen und vor allem interessieren mich die ersten Sätze.

Andrea-Leseratte

Plauderecke

Doch, hier :-) ich hibbele auch schon den ganzen Tag :-)

Sandra_Schuemann

Plauderecke

Ich weiß ja nicht, wie viel ich verraten darf, aber die Auswahl ist getroffen und mein Verlag schickt die Bücher auf die Reise.

Tigerbaer

Plauderecke

Bei mir hatte die Glücksfee kein glückliches Händchen, aber ich freue mich für die anderen Gewinnerinnen und wünsche euch viel Spaß mit dem Buch und bei der Leserunde.

Yogine

@Spica_Verlag

Ich freue mich SEHR! Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen darf und auch, dass der Verlag die Anzahl der Rezensionsexemplare erhöht hat!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner & liebe Grüße <3

lieberlesen21

Plauderecke

Danke schön für meinen Gewinn, das freut mich sehr. Ich bin gespannt, was aus den ersten Sätzen jeweils geworden ist und wie sich die Geschichten entwickeln.

blaues-herzblatt

Plauderecke

Eine freudige Nachricht, auch eine wirklich schöne Geste mit der Erweiterung der Bücher!(:
Schätze mich glücklich unter den Gewinnern zu sein und wünsche uns allen eine erfolgreiche Leserunde.

C3sca

Plauderecke

Oh ja *-* Ich bin dabei <3 Vielen vielen Danke dafür, ich freu mich schon darauf, die Leserund zu starten *-* Danke, danke, danke <3

orfe1975

@Spica_Verlag

Das ist klasse! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!

Vampir989

vor 22 Stunden

Plauderecke

Ich bin auch dabei.Recht herzlichen Dank