Xynovia

Beitrag einblenden

Noch gar keiner am Hibbeln, bei dieser Auslosung bin ich diesmal wahsinnig gespannt. Ich würde das Buch doch so gerne lesen und vor allem interessieren mich die ersten Sätze.

Andrea-Leseratte

Plauderecke

Doch, hier :-) ich hibbele auch schon den ganzen Tag :-)

Sandra_Schuemann

Plauderecke

Ich weiß ja nicht, wie viel ich verraten darf, aber die Auswahl ist getroffen und mein Verlag schickt die Bücher auf die Reise.

Andrea-Leseratte

Plauderecke

Mein Buch kam gestern an, vielen Dank. Ich habe heute direkt los gelesen. Diese kleinen Geschichten sind ja ganz wunderbar 😃

lieberlesen21

Plauderecke

Vielen lieben Dank mein Buch ist da!

Yogine

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen ☺, Dankeschön!

EvelynM

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank! :-)

Xynovia

Plauderecke

Hallo, mein Buch ist heute angekommen.

blaues-herzblatt

Plauderecke

Auch mein Buch hat als ich heute von der Ostsee wiederkam schon auf mich gewartet(:

Sandra_Schuemann

Plauderecke

Liebe Leserinnen und Leser meines Buches, ich freue mich sehr über eure Beteiligung hier. Ich bin beeindruckt und berührt von euren Beiträgen. Ein solch ausführliches Feedback habe ich noch nie bekommen. Dafür DANKE!