Cover des Buches Flim Pinguin im Kindergarten (ISBN: 9783946625049)

Leserunde zu "Flim Pinguin im Kindergarten" von Sandra Schindler

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Joy_Ss avatar
Joy_Svor 7 Jahren

Kindergarteneingewöhnung: Der GrünerSinn-Verlag spendiert der Leserunde 25 Kinderbücher

Flim Pinguin im Kindergarten

So lange hat sich Flim, der kleine Pinguin, auf seinen ersten Kindergartentag gefreut. Und tatsächlich: Mit den anderen Kindern kann man so vieles erleben. Doch nach ein paar aufregenden Wochen wird Flim schmerzlich bewusst: Mama fehlt. Ohne sie will er nicht bleiben.

Zum Glück hat Mama eine rettende Idee …

Eine Geschichte gegen Trennungsängste bei Kindergartenneulingen.

Hier gehts zur Leseprobe.

Flim Pinguin ist das erste ökologisch produzierte, bedürfnisorientierte Kinderbuch, das Kindergartenneulingen helfen soll, ihre Trennungsangst zu überwinden und sich im Kindergarten wohlzufühlen.

Bewerben könnt ihr euch für eins der 25 Freiexemplare des Buchs bis zum 26. Oktober 2017.

Im Anschluss werde ich die Gewinner auslosen, der Verlag versendet die Bücher - und dann kann es losgehen.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung der Gewinner - und im Anschluss an die Leserunde auf Rezensionen von euch. Wer sich beteiligen möchte, aber leider kein Freiexemplar gewonnen hat, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Ich bin gespannt auf meine zweite Leserunde hier bei Lovelybooks.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut gerne auf meiner Web- oder Fanseite vorbei:

www.sandra-schindler-schreibt.de

Hier gehts zur Facebook-Fanpage.

Und hier ist noch der Link zum Trailer.

Angehängte Bilder ausblenden (1)