Sandra Schmidt Malen nach Zahlen

Inhaltsangabe zu „Malen nach Zahlen“ von Sandra Schmidt

Adel verpflichtet! Eine echte Prinzessin sollte nicht nur Krönchen tragen, sondern auch Buchstaben und Zahlen kennen, schreiben und rechnen lernen. Dazu lädt "Malen nach Zahlen" ein: Auf jeder Seite sind im lustigen Labyrinth der Zahlen 1 bis 12 hochherrschaftliche Motive versteckt: Prinzessin und Prinz, Schloss, Schlossgarten und Kutsche, Szenen aus dem Alltag am Hofe. Werden alle Felder nach Farbtafel in der richtigen Farbe ausgemalt, lüften sich die Rätsel und es entstehen kleine Kunstwerke. Die Seiten sind einseitig bedruckt, sodass sie zum Ausmalen herausgetrennt werden können.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby