Sandra Schmidt Mein dickes Malen nach Zahlen ab 6 Jahren

Inhaltsangabe zu „Mein dickes Malen nach Zahlen ab 6 Jahren“ von Sandra Schmidt

Malen nach Zahlen heisst in diesem Fall, jedes Feld auf den 48 Seiten in der richtigen Farbe auszumalen. Welche das ist, sagen Farbtafel und die Zahlen in den Feldern. So haben kleine Künstler Spaß und üben gleichermaßen die Zahlen 1 bis 12. Jede ausgemalte Seite überrascht mit einem lustigen Bild, das mühelos herausgetrennt, an die Wand gepinnt oder verschenkt werden kann.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82