Mein erstes kunterbuntes Malbuch ab 2Mit farbigen Vorlagen

Ich kann schon malen!

Stift in die Hand – und los geht’s! Mit diesem Malbuch können schon die Kleinsten erste Erfahrungen im Ausmalen sammeln. Niedlich gezeichnete Motive, große Bilder und bunte Beispielvorlagen helfen den Jüngsten beim Ausmalen.

Beliebte Motive
: Ob Hund, Katze, Feuerwehrauto oder Bagger, hier findet jedes Kind sein Lieblingsbild

Handliches Format
: Das Malbuch hat gerade die richtige Größe für kleine Hände

Große Bilder
: Die Motive lassen sich auch schon von ganz Kleinen leicht ausmalen, sind nicht zu detailreich und haben einen hohen Wiedererkennungswert

Mit Farbvorlagen
: Wenn die Farbauswahl zu schwierig ist, helfen die bunten Vorlagen weiter

Schön illustriert
: Die altersgerechten Zeichnungen von Sandra Schmidt sind leicht zu erkennen

Für Mal-Anfänger

Ob mit Buntstift, Filzstift oder Wachsmalern – in diesem Ausmalbuch können schon Zweijährige ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Welche Farbe hat das Küken? Und sind Polizeiautos wirklich immer blau? Mal dir die Welt einfach so, wie sie dir gefällt. Zusätzlich gibt es zu jedem Motiv bunte Vorlagen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:arsEdition