Sandra Schmidt Zaubermalbuch Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Zaubermalbuch Weihnachten“ von Sandra Schmidt

Manchem kleinen Weihnachtsengel scheint die Zeit bis Weihnachten unendlich lang: "Wann kommt den nun der Weihnachtsmann? Mir ist sooo langweilig!" Hokuspokus - leichter als mit dem 32-seitigen Zaubermalbuch ist Langeweile nicht zu vertreiben. Einfach mit einem Buntstift über die weißen Seiten streichen und schon entstehen lustige Bilder rund um Weihnachten, die nach Herzenslust ausgemalt werden können. Jahreswechsel und Winter, Engel und Christkind, Schneemann mit Möhrennase - entdecken, ausmalen, Spaß haben - fertig ist ein originelles und sehr persönliches kleines Geschenk für die Familie!

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor