Sandra Schmitt Eine letzte Chance

Inhaltsangabe zu „Eine letzte Chance“ von Sandra Schmitt

Ein neuer Nachbar, der gar nicht so neu ist. Alte Gefühle, die wieder hoch kommen. Enttäuschungen, die das Vertrauen auf eine harte Probe stellen. Ein neuer Mann, der anders ist als angenommen. Aisling hat sich mit ihrem Leben abgefunden und genießt es, so weit es ihr möglich ist. Doch dann taucht ihre alte Liebe wieder auf und bringt ihr Herz erneut durcheinander. Nathan will einfach nur noch eine letzte Chance, um seinen Fehler ungeschehen machen zu können. Ca. 293 Seiten
  • Tolles Debüt

Eine letzte Chance

MissBille

17. May 2017 um 07:15

Das Cover ist geheimnisvoll und berührend.Der Klappentext hat dann den Ausschlag gegeben, das Buch lesen zu wollen.Eine Beziehung. Eine Trennung. Unvergessene Gefühle. Und nun sind Aisling und Nathan Nachbarn. Werden sie es schaffen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und Fehler zu verzeihen? Wird es ein glückliches Ende geben?Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet. Sie sind sympathisch und authentisch dargestellt, ohne aufgesetzt zu wirken. Personen von nebenan. Mit Fehlern und Macken wie wir selbst.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und absolut flüssig zu lesen. Die steigende Spannung hätte ich nicht erwartet.Auch wurde ich von der berührenden, rührenden und herzzerreißenden Geschichte überrascht. Sie hat aber auch viel Tiefe und jede Menge Drama zu bieten.Der Leser wird jedoch mit den aufkommenden Emotionen und Gefühle nicht enttäuscht. Denn die Liebe fehlt hier definitiv auch nicht.Der Autorin ist hier ein toller Debütroman gelungen! War sicher nicht mein letztes Buch von ihr! Empfehle es euch gerne!

• Sehr schön

Eine letzte Chance

10. March 2016 um 08:17

Innerhalb von 3 Tagen habe ich das Buch gelesen,soll heißen ich konnte es wirklich nur schweraus der Hand legen.Die Autorin Sandra Schmitt hat ein gefühlvolles Buch geschrieben.Gut gefallen hat mir das die Protagonisten nicht allglatt und nahezu 7perfekt sind sondern ihre Ecken und Kanten haben.Die wechselnde beschriebene Sicht der Protas gefällt mir gut,so hat der Leser die Chance beide Seiten zu sehen und sichhineinversetzen zu können.Finden die beiden sich am Ende?Wie steinig ist der Weg dorthin?Lest selber...Es ist wirklich ein schönes Buch