Crazy Speedy Cakes

von Sandra Schumann
Crazy Speedy Cakes

Bjjordisons avatar

Sehr lecker und praktisch....

Inhaltsangabe zu "Crazy Speedy Cakes"

"Ooh, ich habe solche Sehnsucht ... nach Kuchen!" Wie der jetzt möglichst schnell auf Ihrem Teller landet? Ohne dafür stundenlang den Teig zu rühren und den Ofen vorzuheizen? Mit unseren Mega-Turbo-Blitz-Rezepten, die Ihre Lust auf Süßes im Eiltempo stillen. Denn: Alle, ja, wirklich alle Rezepte in "Crazy Speedy Cakes" sind in maximal 30 Minuten Genuss-fertig, der Gang in den Ofen inklusive! Wie das geht? Indem Sie tief in die Trickkiste greifen: Nützliche Baking-Hacks, Speed-Tipps, passende Express-Küchengeräte und eine praktische Tabelle zum Wiegen ohne Waage machen das Express-Backen möglich. Und manchmal dienen Ihnen Fertigteig oder Mikrowelle als Backhelfer, damit Sie im Eilverfahren glücklich werden. Das köstliche Ergebnis: Es gibt Kuchen ohne viel Schnickschnack, aber mit ganz viel verführerischer Schoki, süßer Frucht und cremiger Sahne. Yummy!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:02.05.2017