Heute back' ich selbst!

Heute back' ich selbst!

Inhaltsangabe zu "Heute back' ich selbst!"

Wie glücklich sind Kinder, wenn sie etwas Neues können. „Hab ich selbst gemacht!“, heißt es dann stolz. Dieses praktische Back-Set schenkt Kindern schon ab 5 Jahren tolle Erfolgserlebnisse. Ob Gugelhupf, Schokoplätzchen oder Geburtstagskuchen – mit dem innovativen Becherset wird Backen babyleicht. Das Geheimnis: Man muss nichts mühsam aufs Gramm abwiegen oder abmessen. Stattdessen heißt es: "Ein gelber Becher Zucker, zwei rote Becher Mehl, vier Eier und ein Päckchen Butter"… und simsalabim, ist der Teig fertig. Damit das immer klappt, ist jedes Rezept exklusiv für die Becher umgerechnet. Die sind aus Plastik, praktisch unkaputtbar, und strahlen in herrlich leuchtenden Farben. Die Backanleitungen, anschaulich in Steps fotografiert, stehen auf 20 handlichen Rezeptkarten – unwiderstehliche Back-Hits für Kids, mal großer Kuchen, mal Keks zum Naschen zwischendurch. Das ist Backspaß für die ganze Familie!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:11.10.2017