Sandra Schumann Heute back' ich selbst!

Inhaltsangabe zu „Heute back' ich selbst!“ von Sandra Schumann

Wie glücklich sind Kinder, wenn sie etwas Neues können. „Hab ich selbst gemacht!“, heißt es dann stolz. Dieses praktische Back-Set schenkt Kindern schon ab 5 Jahren tolle Erfolgserlebnisse. Ob Gugelhupf, Schokoplätzchen oder Geburtstagskuchen – mit dem innovativen Becherset wird Backen babyleicht. Das Geheimnis: Man muss nichts mühsam aufs Gramm abwiegen oder abmessen. Stattdessen heißt es: "Ein gelber Becher Zucker, zwei rote Becher Mehl, vier Eier und ein Päckchen Butter"… und simsalabim, ist der Teig fertig. Damit das immer klappt, ist jedes Rezept exklusiv für die Becher umgerechnet. Die sind aus Plastik, praktisch unkaputtbar, und strahlen in herrlich leuchtenden Farben. Die Backanleitungen, anschaulich in Steps fotografiert, stehen auf 20 handlichen Rezeptkarten – unwiderstehliche Back-Hits für Kids, mal großer Kuchen, mal Keks zum Naschen zwischendurch. Das ist Backspaß für die ganze Familie!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen