Sandra Schumann Heute back' ich selbst!

Inhaltsangabe zu „Heute back' ich selbst!“ von Sandra Schumann

Wie glücklich sind Kinder, wenn sie etwas Neues können. „Hab ich selbst gemacht!“, heißt es dann stolz. Dieses praktische Back-Set schenkt Kindern schon ab 5 Jahren tolle Erfolgserlebnisse. Ob Gugelhupf, Schokoplätzchen oder Pizza – mit dem innovativen Becherset wird Backen babyleicht. Das Geheimnis: Man muss nichts mühsam aufs Gramm abwiegen oder abmessen. Stattdessen heißt es: "Ein gelber Becher Zucker, zwei rote Becher Mehl, vier Eier und ein Päckchen Butter"… und simsalabim, ist der Teig fertig. Damit das immer klappt, ist jedes Rezept exklusiv für die Becher umgerechnet. Die sind aus Plastik, praktisch unkaputtbar, und strahlen in herrlich leuchtenden Farben. Die Backanleitungen, anschaulich in Steps fotografiert, stehen auf 20 handlichen Rezeptkarten – unwiderstehliche Back-Hits für Kids, mal großer Kuchen, mal Keks zum Naschen zwischendurch. Das ist Backspaß für die ganze Familie!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg