Sandra Schumann Motivtorten-Set

Inhaltsangabe zu „Motivtorten-Set“ von Sandra Schumann

Wenn backen die Pflicht ist, ist verzieren die Kür! Puderzuckerdecke und Schokoguss sind passe, denn jetzt sind Motivtorten angesagt! Für alle, die sich beim kreativen Verzieren und Dekorieren austoben wollen, kommt hier das passende Set. Ob Cupcakes-Turm, Superhero-Cookies, Tatort-Torte oder Gravity Cake: Mit den gelingsicheren Rezepten und vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen im KüchenRatgeber kreieren auch Anfänger toll verzierte Tortenträume. Dank vieler zusätzlicher Rezeptideen für Tortenböden und Füllungen können Sie Ihre Lieblingstorte ganz leicht zusammenstellen. Und damit es gleich losgehen kann, gibt es in diesem Set zusätzlich einen Fondant-Glätter und hochwertiges Modellierwerkzeug - perfekt abgestimmt auf die Rezepte im Buch. Überraschen Sie beim nächsten Geburtstag oder Kaffeeklatsch alle und zeigen Sie, wie kreativ backen sein kann!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day