Sandra Schumann Rainbow Drinks

Inhaltsangabe zu „Rainbow Drinks“ von Sandra Schumann

Klebsüße Softdrinks und vollfette Milchshakes? Schnee von gestern! Gönnen Sie Ihrem Körper etwas Gutes und greifen Sie zu trendigen Getränken mit Gesundheitsplus. Schlürfen Sie sich mit den Durstlöschern aus Rainbow Drinks gesund. Smoothies, Juices, Tees, Shooters, Granitas und Co. machen fit, schön und schlank - und sind alles andere als langweilig. Denn hier lautet das Motto: Pimp your drink! Ab jetzt mixen Sie fruchtiges Flavoured Water mit Pfirsich und Beeren oder verpassen schnödem Wasser mit Basilikum und Minze den Kräuter-Kick. Alle Drinks werden gemixt oder selbst gepresst und kommen extrafrisch und superprickelnd ins Glas. Ruck-zuck landet hier eine Extraportion Proteine im Smoothie und sorgt für schicke Muckis. Schnell peppen Sie Ihren Drink mit ein paar Superfoods auf, die Ihren Stoffwechsel ordentlich ankurbeln. Der absolute Hit: Kalt gepresste Vollwertsäfte, bei denen Vitamine und Nährstoffe perfekt erhalten bleiben. Beide Daumen hoch: We like!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen