Sandra Schwartz Sieh mich jetzt

Inhaltsangabe zu „Sieh mich jetzt“ von Sandra Schwartz

Evas kleiner Bruder ist krank. Richtig krank. Seine Krankheit erfordert oft die ganze Familie, und wenn Eva dann nach einer Woche Abwesenheit wieder in die Schule kommt, ist ihre beste Freundin, Maja, plötzlich mit dem populäresten Mädchen der Klasse, Freundin geworden. Und sie sind zum Tanzen angefangen. Einfach Scheisse?! Von nun an geht alles Schief, und Eva kriegt nicht einmal Maja erzählt, dass sie mitten im Matsch und wirbelnder Schnee einen süssen, spannenden und unglaublich verwirrenden Typen getroffen hat … Sieh mich jetzt handelt von dem wildesten Winter im Leben von der 14-jährigen Eva. In der Familie is alles auf Standby gestellt, weil der kleine Bruder krank ist, aber direkt draussen vor dröhnt die Wirklichkeit weiter. Eva ist inmitten gefangen, fürchtet ihren kleinen Bruder, ihre beste Freundin und sich selbst in der ersten Liebe zu verlieren.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero