Sieh mich jetzt

Sieh mich jetzt

Inhaltsangabe zu "Sieh mich jetzt"

Evas kleiner Bruder ist krank. Richtig krank. Seine Krankheit erfordert oft die ganze Familie, und wenn Eva dann nach einer Woche Abwesenheit wieder in die Schule kommt, ist ihre beste Freundin, Maja, plötzlich mit dem populäresten Mädchen der Klasse, Freundin geworden. Und sie sind zum Tanzen angefangen. Einfach Scheisse?! Von nun an geht alles Schief, und Eva kriegt nicht einmal Maja erzählt, dass sie mitten im Matsch und wirbelnder Schnee einen süssen, spannenden und unglaublich verwirrenden Typen getroffen hat …

Sieh mich jetzt handelt von dem wildesten Winter im Leben von der 14-jährigen Eva. In der Familie is alles auf Standby gestellt, weil der kleine Bruder krank ist, aber direkt draussen vor dröhnt die Wirklichkeit weiter. Eva ist inmitten gefangen, fürchtet ihren kleinen Bruder, ihre beste Freundin und sich selbst in der ersten Liebe zu verlieren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lindhardt og Ringhof Forlag
Erscheinungsdatum:01.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2014 bei Lindhardt og Ringhof Forlag erschienen.