Sandra Schwartz Sieh mich jetzt

Inhaltsangabe zu „Sieh mich jetzt“ von Sandra Schwartz

Evas kleiner Bruder ist krank. Richtig krank. Seine Krankheit erfordert oft die ganze Familie, und wenn Eva dann nach einer Woche Abwesenheit wieder in die Schule kommt, ist ihre beste Freundin, Maja, plötzlich mit dem populäresten Mädchen der Klasse, Freundin geworden. Und sie sind zum Tanzen angefangen. Einfach Scheisse?! Von nun an geht alles Schief, und Eva kriegt nicht einmal Maja erzählt, dass sie mitten im Matsch und wirbelnder Schnee einen süssen, spannenden und unglaublich verwirrenden Typen getroffen hat …

Sieh mich jetzt handelt von dem wildesten Winter im Leben von der 14-jährigen Eva. In der Familie is alles auf Standby gestellt, weil der kleine Bruder krank ist, aber direkt draussen vor dröhnt die Wirklichkeit weiter. Eva ist inmitten gefangen, fürchtet ihren kleinen Bruder, ihre beste Freundin und sich selbst in der ersten Liebe zu verlieren.

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel