Cover des Buches Shyla und das Amulett (ISBN: 9783940443007)
Meli1986s avatar
Rezension zu Shyla und das Amulett von Sandra Schwarzer

Wundervolles Debüt!

von Meli1986 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zauberhaft schön ...

Meli1986s avatar
Meli1986vor 8 Jahren
"Shyla und das Amulett" von Sandra Schwarzer ist ein toller Fantasy-Roman, der mich eigentlich von der ersten Seite an völlig in seinen Bann ziehen konnte. Das Buch überzeugt mit Magie, Spannung und überraschenden Wendungen, so hatte ich manchmal echt Schwierigkeiten es aus der Hand zu legen. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz, bis jetzt noch klein und zart, aber ich bin mir sicher, dass da noch etwas mehr kommt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sehr schön zu lesen, teilweise war er auch ein bisschen rasant. Eigentlich mag ich das nicht so, aber hier hat es mich, schätze aufgrund der tollen Story, überhaupt nicht gestört. Es hat einfach alles gepasst.
Deshalb gibt es von mir volle 5 Sterne und ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.