Shyla und das Geheimnis der Hexe

Shyla und das Geheimnis der Hexe

Das neue Buch von Sandra Schwarzer erscheint am 1. Dezember 2019 mit dem Titel "Shyla und das Geheimnis der Hexe" als Softcover bei Schwarzer Drachen .

Inhaltsangabe zu "Shyla und das Geheimnis der Hexe"

Shyla Cameron hat von ihrer Großmutter außer einem Anwesen in den Highlands auch die Gabe der Magie geerbt. Und ein Amulett, welches diese Hexenmagie verstärkt. Nachdem sie sich anfangs dagegen gesträubt hat, findet sie immer mehr Gefallen an ihrer Gabe.
Doch das Erbe birgt auch einige Gefahren, denn das Amulett bedeutet Macht und das macht schnell Neider auf sie aufmerksam.
Als ihre Großtante Claire, die Amulett und Grundstück gerne selbst hätte, aus der Klinik verschwindet und sich auf dem Cameron-Grundstück einnistet, muss Shyla sich endlich behaupten und die Verantwortung übernehmen. Sie reist in die Highlands, um sich ihr Erbe zurückzuholen. Wenn da nur nicht auch Maurice’ Mutter und diese mysteriöse Fehde auf sie warten würden ...

Verlag:Schwarzer Drachen
Erscheinungsdatum:01.12.2019