Sandra Schwarzer Shyla und das Geheimnis der Hexe

Inhaltsangabe zu „Shyla und das Geheimnis der Hexe“ von Sandra Schwarzer

Shyla Cameron hat von ihrer Großmutter außer einem Anwesen in den Highlands auch die Gabe der Magie geerbt. Und ein Amulett, welches diese Hexenmagie verstärkt. Nachdem sie sich anfangs dagegen gesträubt hat, findet sie immer mehr Gefallen an ihrer Gabe.
Doch das Erbe birgt auch einige Gefahren, denn das Amulett bedeutet Macht und das macht schnell Neider auf sie aufmerksam.
Als ihre Großtante Claire, die Amulett und Grundstück gerne selbst hätte, aus der Klinik verschwindet und sich auf dem Cameron-Grundstück einnistet, muss Shyla sich endlich behaupten und die Verantwortung übernehmen. Sie reist in die Highlands, um sich ihr Erbe zurückzuholen. Wenn da nur nicht auch Maurice’ Mutter und diese mysteriöse Fehde auf sie warten würden ...

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt