Sandra Scott Marcs TageBuch - Teil 1 | Roman: Studenten die vieles studieren und ausprobieren :-)

Inhaltsangabe zu „Marcs TageBuch - Teil 1 | Roman: Studenten die vieles studieren und ausprobieren :-)“ von Sandra Scott

Dieses E-Book entspricht 14 Taschenbuchseiten! KOSTENLOS ! GRATIS ! Teil 1 des neuen Romans von Sandra Scott. Ein Erotik- und Liebesroman in sieben Folgen. Alle weiteren Teile erhalten Sie hier in diesem E-Book Shop. Länge: ca. 14 Taschenbuchseiten Inhalt: Ich heiße Marc und bin Wissenschaftler. In Barcelona erforsche ich die Orgasmen von Studenten. Wenn eine Testperson allein nicht zum Höhepunkt kommt, helfen meine Kollegin Isabelle und ich gern ein wenig nach … Mit Isabelle teile ich nicht nur den Job, sondern auch die Wohnung und das Bett. Allerdings ist nicht jeder darüber glücklich und schon bald passiert ein folgenschwerer Unfall … Weitere Bücher und Hörbücher von blue panther books: RockStar NeuGier

Sehr kurze Leseprobe. Macht aber nicht unbedingt Lust auf mehr....

— meistraubi

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar

Kat_Von_I

• Das etwas andere Tagebuch!

Marcs TageBuch - Teil 1 | Roman: Studenten  die vieles studieren und ausprobieren :-)

FantasyBookFreak

13. July 2014 um 11:54

Das etwas andere Tagebuch! Ich heiße Marc und bin Wissenschaftler. In Barcelona erforsche ich die Orgasmen von Studenten. Wenn eine Testperson allein nicht zum Höhepunkt kommt, helfen meine Kollegin Isabelle und ich gern ein wenig nach … Mit Isabelle teile ich nicht nur den Job, sondern auch die Wohnung und das Bett. Allerdings ist nicht jeder darüber glücklich und schon bald passiert ein folgenschwerer Unfall … Meine Meinung Dies ist der erste Teil von Marcs Tagebuch, den es kostenlos bei Amazon gibt. Die Kurzbeschreibung hat sich ganz interessant angehört, doch nachdem ich die ungefähr 14 Seiten von diesem Ebook gelesen habe, muss ich sagen. Das es mich jetzt nicht überzeugen konnte, weiter zu lesen und mir die andere Teil oder sogar das ganze Buch zu kaufen. Der Schreibstil ist ganz okay und lässt sich schnell lesen, aber umgehauen hat er mich nicht. Fazit Kann man lesen, muss man aber nicht. War ganz nett, weil man es schnell gelesen hat, aber sonst auch nichts. Von mir gibt es 1,5 von 5 Sternen.