Sandra Sommer Belinda Sheriff

Inhaltsangabe zu „Belinda Sheriff“ von Sandra Sommer

Der zehnjährige Leo Schulze ist ein einsames, mutloses und frustriertes Einzelkind.
Er hat keine Freunde und keine Hobbies. Sein Leben ist langweilig, auch in den Ferien.
Normalerweise!
Dieses Jahr ist da auf einmal Belinda Sheriff.
Sie ist ein waschechtes Cowgirl, hat ihr Pferd ´Betty Lou´ mitgebracht und benimmt sich äußerst seltsam.
Leos Eltern finden sie fürchterlich, aber die beiden freunden sich trotzdem an und erleben allerhand Geschichten.
Als Leo zum x-ten Mal die Gaunereien des verhassten Nachbarsjungen ausbaden muss, platzt Belinda der Kragen und die beiden nehmen sich vor, es ihm und seiner Bande heimzuzahlen. Natürlich mit Erfolg!
Auch für Leo persönlich, der endlich merkt, was in ihm steckt …

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor