Sandra Sommerfeld Feen, Zwerge, Zauberwesen

Inhaltsangabe zu „Feen, Zwerge, Zauberwesen“ von Sandra Sommerfeld

Magische Vorstellungen spielen für Vorschulkinder eine große Rolle: Feen, Zwerge und andere Zauberwesen sind Begleiter des kindlichen Spiels. In der kindlichen Fantasiewelt können Steine, Pflanzen und Tiere sprechen. So fällt es Kindern auch leicht, in der Natur verschiedene Zauberwesen zu entdecken und Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Auf diese Entwicklungsphase gehen die Angebote in diesem Band mit Mini-Projekten ein. Originelle, gut strukturierte Angebote aus der Welt der Fantasy fördern die kindliche Kreativität und Vorstellungskraft und schaffen zugleich eine erhöhte Sensibilität für Zusammenhänge in der Natur.

Für Erzieher/-innen und für Eltern zur Vorbereitung von Kinderfesten und -geburtstagen. Tolle Ideensammlung!!!

— QueenDebby
QueenDebby

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie