Eisprinzessin

von Sandra Türpe
Eisprinzessin

Inhaltsangabe zu "Eisprinzessin"

Isabellas größter Wunsch ist es, dass ihre kranke Mutter wieder gesund wird. Doch als diese wieder ins Krankenhaus muss, soll Isabella auch noch zu ihrer Tante ziehen, um dort ihren Schulabschluss zu machen. Sie weiß nicht wie sie ihre Sorge um ihre Mutter und die neue Schule unter einen Hut bekommen soll und entschließt sich ihre Mutter und ihre Vorgeschichte als ihr Geheimnis zu bewahren. Aber nicht nur Isabella hat ein Geheimnis, von dem niemand etwas erfahren soll.

Als sie Christoph zum ersten Mal über den Weg läuft, wird ihr Leben auch kein bisschen leichter. Mit seinen Sprüchen und dem attraktiven Aussehen bringt er sie ziemlich durcheinander. Und auch wenn Christoph kein Interesse an einer Freundin hat, macht Isabellas eisige, abweisende Art ihn neugierig.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.03.2018