Sandra Tannenberg , Rainer Reusch Entspannung und Kraft für die kleine und große Seele

Inhaltsangabe zu „Entspannung und Kraft für die kleine und große Seele“ von Sandra Tannenberg

„Entspannung für die große und kleine Seele in uns“ ist ein Buch, das uns in die Welt unserer Seele führt und unser Inneres Kind berührt. Dabei werden sowohl der Körper als auch die Seele eingeladen, vollkommen zu entspannen und sich dem Fluss der märchenhaften Landschaften und Begegnungen hinzugeben. Der Protagonist, die Protagonistin ist der Leser, die Leserin selbst, welche(r) als Kind der alten weisen Frau Manura begegnet, die das Kind einlädt, an einen Ort zu reisen, an den nur ein Kind gelangen kann und dabei eine Aufgabe zu erfüllen, die den Erwachsenen die Augen für die vergessene Welt der Seele in sich wieder öffnet. Dabei begegnet das Kind auf der von seiner Intuition geführten Reise verschiedenen Tieren und Wesen, die als Wegbegleiter mit bestimmten Eigenschaften Rat und Freundschaft schenken. Auf dem Weg durch verschiedene Abenteuer in märchenhaften Welten entwickelt das Kind wie von selbst Mitgefühl, Mut, Vertrauen, Erkenntnis und Selbstliebe. Mit diesen Qualitäten kehrt es in die Welt zurück und erinnert sich und auch die Erwachsenen an den Schatz, der in der Berührung mit der eigenen Seele liegt.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei