Sandra Thurm Kind der Sterne

Inhaltsangabe zu „Kind der Sterne“ von Sandra Thurm

Sarah stand an einem eisigen Januarmittag am Bahnhof und wartete auf eine entscheidende Antwort, die ihr Leben vielleicht für immer verändern wird. Musste sie wieder zu ihrem Ehemann zurückgehen?
Es war unmöglich für sie. Sie wusste, wenn sie wieder zu ihm zurückkehrte, dann würde er sie festhalten und sie nie wieder gehen lassen. Sie wäre verpfl ichtet, sich für den Rest ihres Lebens ihrem Mann zu unterwerfen. Er und seine Familie wollten sie bereits in der Vergangenheit gefügig machen und hätten daraufhin alle Macht, um Sarahs Leben endgültig zu zerstören. Ihr war klar, dass sie diesen Weg weitergehen musste, egal wie schwer er auch für sie
werden würde ...

Während ihrer Reise, auf der Suche nach einem friedlichen Leben, wird Sarah von ihren Engeln begleitet. Sie geben ihr
Kraft und stehen ihr auch in den dunkelsten Momenten zur Seite. Sie lehren Sarah die Geheimnisse des Universums
und gewähren ihr einen Einblick in verborgene jenseitige und künftige Welten. In ihren Träumen bekommt sie sogar
teilweise einen Einblick in die Technologie der Zukunft.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

wandablue

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt