Du bist umwerfend!

Du bist umwerfend!

Inhaltsangabe zu "Du bist umwerfend!"

Jeder Mensch ist einzigartig. Oft vergessen wir das. Manchmal zweifeln wir sogar an uns. Dieses Buch soll dich daran erinnern!

Erlebe, was passiert, wenn du deinen eigenen Wert erkennst. Du wirst sehen, wie sich deine Einstellung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen positiv wandelt. Dein Leben wird sich verändern, wenn du dir deiner selbst bewusst wirst.

Dieses Buch ist für DICH oder für deine Freunde, für waschechte Alltagshelden, für deine Traumfrau oder für deinen tapferen Ritter bestimmt. Heute ist genau der richtige Tag, um zu dir selbst oder zu einem besonderen Menschen zu sagen: DU BIST UMWERFEND!

ISBN:9783981938326
Verlag:dielus edition
Erscheinungsdatum:18.06.2018

Tissots avatar
    Hallo Ihr Lieben,

in der aktuellen Leserunde stelle ich mein neues Buch "Du bist umwerfend!" vor und freue mich auf Eure Meinungen dazu. Habt Ihr Lust mein Buch zu lesen und eine Rezension für Lovelybooks, Amazon und Thalia zu schreiben?

liebe Grüße
    Eure Sandra