Du bist umwerfend!

Du bist umwerfend!

L
Lisa178
vor 2 Monaten

Ein gutes Buch, in dem man sich selber mit seinen Fehlern über die eigene Selbstwahrnehmung wiederfindet.

Suszi
vor 2 Monaten

Ich hatte beim Lesen dieses Buches sehr viele A-ha-Erlebnisse und konnte für mich viel herausziehen.

Inhaltsangabe zu "Du bist umwerfend!"

Jeder Mensch ist einzigartig. Oft vergessen wir das. Manchmal zweifeln wir sogar an uns. Dieses Buch soll dich daran erinnern!

Erlebe, was passiert, wenn du deinen eigenen Wert erkennst. Du wirst sehen, wie sich deine Einstellung zu dir selbst und zu deinen Mitmenschen positiv wandelt. Dein Leben wird sich verändern, wenn du dir deiner selbst bewusst wirst.

Dieses Buch ist für DICH oder für deine Freunde, für waschechte Alltagshelden, für deine Traumfrau oder für deinen tapferen Ritter bestimmt. Heute ist genau der richtige Tag, um zu dir selbst oder zu einem besonderen Menschen zu sagen: DU BIST UMWERFEND!

ISBN:9783981938326
Verlag:dielus edition