Leserpreis 2018

Tissot

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die Buchverlosung für "Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit". Warum möchtet Ihr das Buch gern gewinnen und lesen? Wo könnt Ihr anschließend eine Rezension schreiben bei Lovelybooks, Amazon oder im eigenen Blog?
Freu mich auf Eure Kommentare.

Autor: Sandra Tissot
Buch: Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit

Alle Bewerbungen

Super, das würde gerade passend kommen. Ich bin selbst Hochsensibel und ich möchte in näherer Zukunft beruflich Selbstständig werden. Ich schreibe meine Rezis bei amazon, hier bei LOvelybooks und oft auch bei goodreads.

SunshineBaby5

Alle Bewerbungen

Das Buch kommt ja wie gerufen! Und passt ja auch perfekt zu Ihrem anderen Buch. Rezensionen kann ich hier, bei Amazon, Thalia und WLD erstellen.

Plauderecke

Mit dem ersten Teil bin ich schon durch und muss sagen das mir da sehr viel aus Herz und Seele spricht. Schön zu lesen das es da andere gibt die wie ich denken und fühlen.

Nepomurks

Plauderecke

@Tissot Das Buch ist da! Vielen lieben Dank. Ich werde wohl am WE mit dem Lesen beginnen! :D

SunshineBaby5

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen!

Durga108

Plauderecke

Zum ersten Mal ist mir die Anmerkung bzgl. des Verlags noch vor dem Inhaltsverzeichnis aufgefallen, Das habe ich so noch nie gelesen. Ihr? "Dieses Buch wird durch einen inhabergeführten sowie ... und fachlich orientierten Gesichtspunkten." Das finde ich sehr gut und bemerkenswert.

Durga108

Plauderecke

Ich habe meine Rezension bei Lovely Books, Was liest du, Lesejury, Amazon und Thalia veröffentlicht. Leider war ich etwas enttäuscht, da ich die Tipps nicht auf meine Situation übertragen kann. Sie sind m. E. für einen Ratgeber zu subjektiv.

Mika_liest

vor 12 Monaten

Meine Rezension:

Ich werde diese auch noch auf Thalia. Hugendubel und Amazon veröffentlichen. Danke das ich das Buch lesen durfte.

vor 11 Monaten

Plauderecke

Hier meine Rezi. Ich werde sie auch noch bei Amazon und Goodreads veröffentlichen
Danke das ich dabei sein durfte.