Cover des Buches Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit (ISBN: 9783981797565)
M
Rezension zu Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit von Sandra Tissot

Lesenswertet ERfahrungsbericht zum Thema Hochsensibilität

von milchkaffee vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Interessanter Erfahrungsbericht

M
milchkaffeevor 7 Jahren

Vor dem Lesen dieses Buches hatte ich nur wenig über Hochsensibilität gehört. Aus beruflichen Gründen wollte ich jedoch mehr über die Thematik wissen. Die Autorin beschreibt ehrlich welche Schwierigkeiten sie im Arbeitsleben als Hochsensible erlebt hat und wie sie den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat.

Ich habe viele interessante Informationen über das Thema Hochsensibilität erhalten, teilweise kann mir dieses Buch als Führungskraft im Umgang mit Hochsensiblen Mitarbeitern helfen.

Den Buchtitel finde ich etwas lang. Auch die Tipps zum Weg in die Selbständigkeit fand ich gewinnbringend.

Dieses Buch richtet sich nicht nur an Hochsensible Personen, sondern an alle, die sich mit der Thematik vertraut machen wollen, und nicht ein Theoriebuch darüber lesen möchten.