Sandra Uschtrin Handbuch für Autorinnen und Autoren

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Autorinnen und Autoren“ von Sandra Uschtrin

Seit über 30 Jahren DAS Standardwerk für Autorinnen und Autoren

Ein Klassiker für Autoren und jedes Jahr neu aufgelegt und mit neuen und/oder aktualisierten Informationen angereichert. Absolut top!

— BirgitConstant

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Für Autoren ein Muß

Handbuch für Autorinnen und Autoren

BirgitConstant

17. November 2016 um 19:13

Der Uschtrin ist ein Klassiker für Autoren und ein absolut unverzichtbares Hilfsmittel für alle, die sich mit Schreiben und Veröffentlichen befassen. Unbedingt empfehlenswert!

• Rezension zu "Handbuch für Autorinnen und Autoren" von Sandra Uschtrin

Handbuch für Autorinnen und Autoren

Duffy

05. June 2010 um 11:34

25 Jahre Handbuch - zur Feier des Anlasses gibt's diesmal eine schicke silberne gebundene Ausgabe. Wichtig ist jedoch die gleichbleibend hohe Qualität des Inhalts und hier gibt es nichts Vergleichbares in der Republik. Alles, was der Autor und der Interessierte wissen muss, mit allen Informationen detailiert und übersichtlich, hilfreichen redaktionellen Beiträgen, also, wie gehabt, ein Muss für alle, die nicht nur Leser sind.