(K)eine Frau zum Verlieben

von Sandra Vahle
(K)eine Frau zum Verlieben

R

Über die Suche nach der wahren Liebe und dem langen Weg bis dahin.

Marina1977s avatar

War sehr begeistert über das Buch, was mit viel liebe 💕 geschrieben wurde 😊💕👌

Inhaltsangabe zu "(K)eine Frau zum Verlieben"

Freundschaft plus, Sex ohne Gefühle, Nicht-Beziehung – bei der modernen Interpretation von Liebe ist der Liebeskummer vorprogrammiert. Frei nach dem Motto ‚Switch when you‘re winning’ wird fleißig gestöhnt und gevögelt, und das am besten ohne jegliche Verpflichtung und Empfindungen. Ist die Zeit der Liebe wirklich abgelaufen? Sind die romantischen Beziehungsmodelle längst veraltet und nur unser Herz hat es noch nicht kapiert?

Wir erheben Einspruch, und zwar mit diesem Ratgeber. Auch im 21. Jahrhundert darf man noch auf Schmetterlinge im Bauch und echte Emotionen hoffen.

Wenn du bereit bist, dein Singleleben vollends zu genießen, eine neue Liebe zu erleben und deine jetzige Situation mit ein wenig Selbstironie zu feiern, dann lies - und swing when you`re winning!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.12.2016