Sandra Vogt Eine Vorstellung vom Tod

Inhaltsangabe zu „Eine Vorstellung vom Tod“ von Sandra Vogt

Kommissar Kastner wird spät in der Nacht zu einem Mordfall in das Aschaffenburger Stadttheater gerufen. Mitten in der Vorstellung ist der Schauspieler Pierre Pratczek ums Leben gekommen. Kastner ermittelt und schon bald stößt er auf ein schmutziges Geheimnis. Seine Spur führt ihn in ein fest gewobenes Netz aus Lügen und Intrigen, das sich um den charismatischen Geistlichen Ullrich Siebrecht spinnt. In dessen verschlafener Heimatgemeinde in der Nähe von Aschaffenburg stößt der Kommissar im Rahmen der Ermittlungen auf den Suizid einer jungen Frau. Während dessen wird der Geistliche von einem unheimlichen Stalker terrorisiert. Sollte tatsächlich der Geistliche der Mörder sein, oder befindet sich dieser etwa unter den Mitgliedern der biederen Dorfgemeinschaft?

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch