Sandra Waldermann-Scherhak Das Herzresonanz-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Herzresonanz-Prinzip“ von Sandra Waldermann-Scherhak

Der Mensch bildet stetig seinen Geist, aber was ist mit seinem Herz? Das Leben nach den eigenen Herzenswünschen gestalten: Das möchten wir alle. Aber wie gelingt uns das? Es braucht mehr als nur Gedankenkraft, um das Realität werden zu lassen, wonach wir uns sehnen – wir brauchen unser Herz. Sandra Waldermann-Scherhak zeigt uns, wie wir unsere Herzenergie als kraftvollen 'Magneten' einsetzen können, um alles, was wir ersehnen, in unser Leben zu ziehen und so eine Realität zu erschaffen, von der wir schon immer geträumt haben.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos