Sandra Waldermann-Scherhak Hand auf dein Herz: 12 Übungen, um die Weisheit deines Herzens zu finden

Inhaltsangabe zu „Hand auf dein Herz: 12 Übungen, um die Weisheit deines Herzens zu finden“ von Sandra Waldermann-Scherhak

Ein liebevoller Herzöffner für jeden, der die Wahrheit seines Herzens sucht. In unserer Sprache spiegelt kein anderes Organ die enge Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele so stark wider wie das Herz. Es wird als feinfühligstes und empfänglichstes Organ bezeichnet, denn es besitzt eine eigene Intelligenz. Jeder von uns verfügt über Herzqualitäten wie die Fähigkeit zu Dankbarkeit, Güte, Wahrhaftigkeit, Mitgefühl und Vergebung sowie die Kraft zur Selbstheilung. Das Einzige, was uns daran hindert, unsere Vollkommenheit wahrzunehmen, ist die fehlende Achtsamkeit für unser spirituelles Herz. Dieses Büchlein möchte Sie an die 12 wichtigsten Herzqualitäten erinnern. In einfachen Übungen erfahren Sie, wie Sie Ihre Herzenergie Schritt für Schritt im alltäglichen Leben aktivieren können. Lassen Sie sich liebevoll zur Weisheit Ihres Herzens tragen, und entfalten Sie sie auf allen Ebenen Ihres Seins! Sandra Waldermann-Scherhak ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und geht den bewussten Weg der spirituellen Entwicklung. Durch eine Vielzahl von Ausbildungen und Seminaren erweiterte sie stetig ihr Wissen. Seit 2008 bietet sie in ihrer eigenen Praxis ratsuchenden Menschen psychospirituelle Lebenshilfe an. Während ihrer Praxistätigkeit konnte sie immer wieder die Erfahrung machen, dass Menschen im Laufe ihres Lebens zu stark im Denken verhaftet sind und dabei den Kontakt zu ihren Gefühlen verloren haben. Die Essenz ihrer Arbeit liegt deshalb vor allem darin, Menschen zu ihrem eigenen Herzen zu führen, denn nur durch die Integration von Denken und Fühlen kann das volle Potenzial gelebt werden. Neben Einzelsitzungen und Coachings gibt sie auch Seminare und Workshops und arbeitet erfolgreich mit Quantenheilung sowie Ho´oponopono und entwickelt dabei eigene Ansätze zur spirituellen Herzbildung.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich