Sandra Waldermann-Scherhak , Sandra Gilsenan L(i)eben aus vollem Herzen

Inhaltsangabe zu „L(i)eben aus vollem Herzen“ von Sandra Waldermann-Scherhak

Seit Jahrtausenden wird der Lotos als heilige Blume verehrt. Er symbolisiert unser Herz, dem das Göttliche innewohnt. Wenn wir uns ihm achtsam zuwenden, kommen wir mit jener Energie in Kontakt, die uns trägt, schützt und uns auch in schwierigen Zeiten Kraft gibt. Die beiden Achtsamkeitslehrerinnen Sandra Waldermann- Scherhak und Sandra Gilsenan geben uns zahlreiche alltagstaugliche Übungen an die Hand, durch die wir uns liebevoll mit unserer Herzenergie verbinden und diese nähren können, sodass sie ihre vollständige Kraft entfalten kann. Dann führt sie uns an den Ort des Gewahrseins, an dem wir unendliche Liebe erfahren und Mitgefühl für uns und andere entwickeln können. Die begleitende CD unterstützt uns dabei, den grenzenlosen Raum unseres Herzens zu öffnen. Mithilfe der geführten Meditationen können wir uns vom Herzlotos berühren lassen und unsere eigene Vollkommenheit entdecken.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos